Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
doch. noch immer am ball. letzte woche erst wieder mit lustigen gästen, die dann so fragen stellen, wie: habt ihr auch noch was anderes? antwort: nö!
nächste dame: habt ihr vielleicht was von den dire straits (das sowas nicht in ein konzept mit den musikrichtungen punk, indie, 6ts, powerpop passt, ist allgemein wurscht)? entgeisterung bei uns und prompt kam von ihr: das möchte ein freund von mir hören, der dahinten sitzt. mein kollege dann zu ihr: mein beileid! schick den mal zum arzt! sie: die sachen sind so unbekannt, die ihr spielt (okay, paul collins beat kennt vielleicht nicht jeder). daraufhin ich: den nächsten song kennste. wenn nicht, hol ich dir ein bier (wir zahlen ja nichts). wenn doch, holst du jedem von uns ein bier (sie zahlt schon). sie kannte die nummer (you keep me hanging on – surpremes) und kam tatsächlich mit zwei bier.
und irgendwie zog sich das mit den gästen so durch den gesamten abend.
letzten monat hatten wir in unserem stammclub auch das volle prgramm. lustige gäste, schlägerei, einen typen, der mit freiem oberkörper liegestütze auf der tanzfläche machte usw. …
mal gucken, was diesen freitag so an volk unterwegst ist in berlin und ich zu uns verirrt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!