Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Bei meinem vorerst offiziellen letztem Auftritt als DJ gabs um 6Uhr früh nur noch Gäste die so hinüber waren, das sie sich was mir völlig unakzeptables gewünscht haben, ich nach langer Diskussion (meist kommt dann das Argument:“Hey, komm schon, is doch eh keiner mehr da…“, obwohl der Club noch proppevoll ist) großzügig dem Wunsch nachgegeben hab und dann aber prompt von jenem selben Musik-Faschisten, der sich vor 3 Minuten noch diesen einen bestimmten Song gewünscht hat, eine Beschwerde entgegen nehmen muss, während dieser eine bestimmte Song gerade läuft, wie ich nur so nen Dreck spielen kann. Das gleiche Spiel dann fünfmal hintereinander und ich konnte nur noch Lachen und den Musik-Nazi mir gegenüber nur noch bemitleiden……nein ich werde es nicht vermissen. Vorerst kein bißchen. :deppen_no
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]