Re: Der DJ-Thread

#3947647  | PERMALINK

grizzdrum

Whole Lotta PeteIch glaube du hast den DJ-CD-Player Thread von mir schon gefunden. Auch da hatte keiner große Lust über Technik zu quatschen, wäre aber hier ganz schön. Wenn, ja wenn ich mal Kohle hätte, würde ich mir eine ordentliche eigene Anlage zum Auflegen anschaffen. Da dies noch dauern kann, muss ich halt mit der gebotenen Technik auskommen. Und die ist oft nicht der Bringer, leider auch nicht in meinem Heimatclub. Aber wir arbeiten dran. Besonders ordentliche CD-Player wären mal schön, obwohl wir jetzt brauchbare haben (nach der Diskussion in besagtem Beitrag).

Ich durfte diesen Sommer mal auf ner guten Leihanlage auflegen, da waren so DJ-Player mit einem CD-Einzug ähnlich dem für Auto-Player dabei. Kennt jemand diese Systeme? Sehr praktisch.

Könnte sein das du Pioneer meinst. Meiner Ansicht nach ist das Problem bei diesen,zugegeben guten Playern, wenn der Mechanismus versagt geht gar nix mehr.Ich bevorzuge Toplader. Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, das neben echt schlechter Technik auch das Platzangebot für DJ’s sehr oft dem einer Legebatterie gleicht. Gerade mal Vierzig cm Breite für Pult ,2 Player, und den Koffer.Grausam, alles übereinander und jeder Kellner rempelt dich an.

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen