Re: Der DJ-Thread

#3947635  | PERMALINK

mehry

Gerade erst aus dem Aufleg-Koma erwacht…ging von 22Uhr bis 05:30Uhr, danach noch lustige Rutschpartien als Taxi hingelegt!

Der Altersdurchschnitt des Publikums betrag um die 25Jahre und sie haben getanzt, getobt und gesoffen. Es paar Leute hätten zwar noch in den Club reingepasst, aber naja…
Eigentlich fingen sie erst an zu tanzen als ich um halb 12 meine Seele verkaufte und nur noch Sachen spielte, die jeder todsicher mitsingen konnte (RHCP, Beck, Cake, Iggy Pop, Weezer). Sogern hätte ich sie zum Tanzen gebracht nur mit dem Gebrauch von unbekannteren Dancefloorfillern (Mooney Suzuki, The Cribs, The Go!Team)!

Zum Jahreswechsel gab es dann zuerst die Beatles (All you need is love), dann Tom Jones (It’s not unusual) um danach mit James Brown (I feel good) eine halbstündige Funk-Welle einzuläuten!

Wo mir das Herz blutete, als sich jemand unter der größen Tanzparade überhaupt, Simon und Garfunkel wünschte! Ich hätts beinahe gemacht…

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]