Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
songbirdFrag deswegen, weil ich hier in HH den Eindruck habe, dass die Abende jeweils genrebestimmt aufgelegt wird. Manche Schuppen spielen ohnehin nur Musik einer Richtung. Ich könnte eigentlich nur Musik auflegen, die mir auch selbst gefällt, und wäre wohl für eine Silvester-Gala nicht der richtige Mann.
Eine Gala mit Terrorizer – wer immer das sein mag – hört sich aber vielversprechend an.
– Meine Themenabende leg ich natürlich auch genrebezogen auf.
– An anderen Abenden mische ich sehr gern breitgefächert (rundenweise, d.h. Genresprünge nicht Song auf Song, sondern cremige Übergänge)
– Ich lege sowieso nur Musik auf, die mir selbst gefällt. AUSSCHLIESSLICH. ist weiter vorne in diesem Thread schon mal Diskussion gewesen.
– „Silvester-Gala“ ist ein etwas geschönter Begriff i.d. Zusammenhang. Wenn du das Immerhin kennen würdest, wüsstest du was ich meine
– Album-Tipp: TERRORIZER – World Downfall. Ein schönes Stück Musik. Schon etwas ältere Platte, aber verspeist Kasperltheater wie Slipknot & Co immer noch locker zum Frühstück.