Re: Der DJ-Thread

#3947617  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Meine Güte, das war wieder was. Musik von 19:30 bis 7:30 früh…zum Glück hab ich nicht allein aufgelegt, aber den größten Teil. Ohne Frank Sinatra geht an Silvester (und überhaupt) natürlich gar nix. Sehr gut kam diesmal auch Tom Jones an, hat sich also gelohnt dass ich mir ne Best of zugelegt hab. Im Schnitt hab ich aber viel Punkrock und auch ne große Rock´n´Roll Runde aufgelegt. Später, ich hatte es eigentlich nicht vor, wurde von einem großen marodierenden Mob vor der Theke lautstark Heavy Metal gefordert. Ich hab es noch etwas rausgezögert, danach wurden Iron Maiden begeistert beklatscht, gefolgt von diversen Slayer, Judas Priest etc. Granaten. Lustige Nacht.

Eine Erkenntnis hat sich weiter verfestigt – es ist immer EINE dabei (und es ist immer ne Frau), der die Musik überhaupt nicht gefällt und die mir den ganzen Abend auf den Keks geht. Gibts eigentlich für sowas geheime Ausbildungslager irgendwo in der Wüste? Ich meine, das sind alles verschiedene Personen, aber allabendlich wiederholt sich das gleiche Ritual:
*Augenklimper*….“Kannst du nicht mal was anderes spielen?“….*näherkomm*….“Irgendwie was wo man tanzen kann“ (im Hintergrund steppt der ganze Laden wildgeworden im Dreieck)…*dem DJ ins Ohr brüllend und sich dabei an ihm reibend*…“Och büdde, nur für mich?“….

Danach wühlen sie meistens in meinem DJ-Koffer, was ich sowieso nicht leiden kann.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]