Re: Der DJ-Thread

#3947615  | PERMALINK

grizzdrum

Registriert seit: 13.03.2005

Beiträge: 3,107

MikkoHabe ebenfalls eine erfolgreiche Sylvester Party als DJ hinter mich gebracht. Ganz leicht war’s nicht. Das Altersspektrum reichte von 12 – 65 (Schwerpunkt so um die 45-50) und die Bandbreite der Musikvorstellungen von Standardtänzen (wie in der Tanzschule gelernt) bis zu Trip Hop und House. Aber ich hab sie trotzdem alle glücklich machen können. Applaus gab es sowohl für Frank Sinatra wie für Iggy Pop, für Compay Segundo wie für die Chemical Brothers.

Um 0.oo Uhr gabs Karajan und die Blaue Donau.Wer da plötzlich alles Walzer tanzt!;-) Die Krönung meines Abends war eine völlig verstrahlte, die, als der ganze Laden am tanzen war mich fragte, ob ich denn mal gute Laune Musik spielen könnte! Um sich dann Schnappi zu wünschen! Klasse!! War übrigens ein ähnlicher Altersdurchschnitt bei mir. Aber doch mehr Rockpopleute.Plus 25 Gäste vom grössten Düsseldorfer Country Club. Also Dwight Yoakam und Gretchen Wilson und ab ging der Gaul!:-) Waren die auch zufrieden. Alles in allem, ein sauguter Abend!
( Bin übrigens ohne Tote Hosen ausgekommen, was mich persönlich gefreut hat! Wusste echt jeder in dem Laden, das ich dann Schaum vor’m Mund bekomme!)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen