Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Whole Lotta PeteHabs mir mal angeschaut. Sehr stylish Die Seite ist leider ziemlich unübersichtlich. Klebt ihr noch Plakate? Macht das überhaupt noch wer? Ich bin immer noch so altmodisch und mach die Dinger auch noch selbst.
da ist doch nix unübersichtlich dran. ich blick da durch.;-) fotos ansehen, kommentare abgeben usw. kann man allerdings nur, wenn man dort selbst einen account hat. ansonsten sieht man quasi sowas wie ne startseite. plakate kleben wir in dem ein oder anderen plattenladen und in 1-2 clubs. aber nicht wirklich viel. lohnt sich bei uns nicht. die reißen die leute für gewöhnlich sofort ab und nehmen sie mit nach hause. da würde am ende mehr arbeit und geld hinter stecken, als es wirkung erzielt. auch unsere flyer stapeln sich bei einigen daheim. aber so ganz ohne gehts ja auch nicht. im grunde werden flyer von uns gebastelt und die plakate sind dann nur die vergrößerte version davon.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!