Re: Der DJ-Thread

#3947537  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Bei meiner „Good Morning Vietnam“ Party am 02.10.05 zu Ehren unseres 20jährigen Jubiläums war wirklich die ganze Hütte mit Grünzeug (echt sowieTarnnetzen) getarnt, es standen grüne Benzinkanister, Handgranatenimitationen und Zeitzünder herum, auf der Theke lagen Sandsäcke, der ganze Eingang war mit Brettern und Grünzeug verbunkert (allein das waren 2 Std. Arbeit), die Wände mit Bastmatten verkleidet, die komplette Belegschaft sowie ich als DJ hatten Tarnklamotten an bzw. waren mit Helmen und/oder Tarnfarbe verziert. Dazu hingen noch überall Vietnamposter in Form von Filmplakaten und zeigenössischen Magazincover oder Fotos herum. Die Musik hab ich natürlich entsprechend dazu von 1964 bis 1975 thematisch begrenzt. Noch dazu lief nebenan auf einem Videobeamer „Good Morning Vietnam“ sowie „Full Metal Jacket“.

…und dann kommt der erste Gast, bestellt ein Bier, schaut mich ratlos an und fragt: „Sag mal, is das sowas wie ein Mottoabend hier?“ Ich: „Nein, das ist das jährliche Special Forces Veteranentreffen“.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]