Re: Der DJ-Thread

#3947493  | PERMALINK

grizzdrum

Registriert seit: 13.03.2005

Beiträge: 3,107

@pete

3. Get Ready in der langen Version ist natürlich happig. Zwar könnte ich dann auswärts essen und aufs Klo gehen, doch bei meiner Rückkehr würden sie mich wohl steinigen. Wenn ich den Song auflege, nehm ich meistens die Hellacopters Version.

Es gab mal eine Zeit, da sind so lange Songs in den Clubs gelaufen. z.B. Gamma Ray, Suppers Ready, Ma usw. Schade eigentlich, das diese Zeiten in den Rockdiscos vorbei sind, in den Techno/ House Clubs ist das ja das wesentliche,da geht es ja durch! Quasi ein Stück am Stück!;-)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen