Re: Der DJ-Thread

#3947473  | PERMALINK

grizzdrum

Registriert seit: 13.03.2005

Beiträge: 3,107

@pete

Den Respekt weniger für mich als für die Kollegen, die fast jedes Wochenende ein Betriebsfest oder ’ne Hochzeit beschallen. Ich bin ja eigentlich raus. Sylvester ist eine Ausnahme.
In der Zeit als ich in den Clubs aufgelegt habe, da habe ich mir auch kaum was sagen lassen. Die Reaktion der Leute auf der Tanzfläche spricht sowieso eine deutliche Sprache. Und was die Chillis angeht, mir geht/ging das so mit „Enter Sandman“!
Grauenhaft, wenn der Schlips den Metal entdeckt. Nach dem 3000′ mal ist dann Feierabend. Wäre dann Regel 4!
Ich habe auch noch einen langen Song, „Get Ready“ Rare Earth ca.22 Min.
Da kannste dann auch mal knutschen gehen oder so!:lach:
Was das Catering angeht: Cheers!! Jeder wie er mag.
Btw: Wo könnte man dich denn hören wenn man wollte?

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen