Re: Der DJ-Thread

#3947447  | PERMALINK

blackjack

Registriert seit: 09.03.2003

Beiträge: 2,352

Whole Lotta PeteIch freu mich aber immer besonders, wenn jemand kommt und sich für die Musik interessiert, vor allem wenn es unbekannt ist und jemand wissen will was es ist weil es ihm gefällt.

Man kann da als „Kunde“ allerdings auch auf einen Möchtegernhalbgott stoßen, der sich für unantastbar hält und schon fats peinlich berührt ist, wenn man ihn anspricht.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht lästern. Im Gegenteil ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen. Und das Problem, dass jeder was gebrannt haben will habe ich als „normaler Sammler“ auch. Ich würde allerdings (wahrscheinlich deswegen) nie im Leben einen Fremden (in diesem Fall den DJ) fragen, ob er mir was brennt.

EDIT: mp3-DJs sind für mich keine DJs. Wo ist da die Arbeit? Im Rippen? Das nimmt dem Ganzen vollkommen den Flair.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.