Re: Der DJ-Thread

#3947445  | PERMALINK

blackjack

Registriert seit: 09.03.2003

Beiträge: 2,352

Whole Lotta PeteJep…und BlackJack erwartet eben wie so viele stattdessen einen DJ, der nur das auflegt was BlackJack gefällt . Nee, im Ernst – man muss einen DJ an seinem Charakter erkennen, und der ist am besten scharf gezeichnet…

Ist oben schlecht rübergekommen. Natürlich sollte ein guter DJ ein eigenes Profil haben. Auf jeden Fall ist es unter anderem sein Job, mir Inspiration zu geben und Songs/Bands zu zeigen, auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Aber das ist wie gesagt nur ein Aspekt. Er sollte also eine Party nicht zu einer „hey Leute, ich zeig euch meine Plattensammlung, ob ihr wollt oder nicht“-Veranstaltung machen. Man muss schon ein wenig auf die Leute eingehen. Am schlimmsten ist die Spezies DJ, die nach jedem (!) Songanfang selber auf die Tanzfläche kommt.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.