Re: Der DJ-Thread

#3947437  | PERMALINK

in-guz-we-trust

Registriert seit: 07.11.2005

Beiträge: 2,018

Bei dem Auftrag letzte Woche wollte ich auch genau diesen schmalen Grat treffen…nicht nur riesig bekannte sachen spielen aber auch gerne die songs bei denen ein teil des klubs mitsingen kann…am liebsten wäre mir, dass bei 90% der songs ein kleiner teil mitsingt, aber nur bei einzelnen mehr als die hälfte.

gerade weil ich von einem dj auch erwarte, dass er „seine“ songs spielt, würde ic nie etwas bei einem dj wünschen.

die schönste anektote am wochenede war, dass der sänger der band (mittekill) die vorher gespielt hat mir völlig betrunken den arm um die schulter gelegt hat und gelallt hat „die ääronauten spiel ich auch immer wenn ich dj bin…die sind soo schööön“ das war herrlich.

--

atheism is a non-prophet organisation