Re: Der DJ-Thread

#3947425  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

BlackJackAus der anderen Perspektive besonders nervig: Ein DJ, der „sich selbst verwirklicht“ und nur auflegt, was ihm gefällt. Meiner Meinung nach nicht der Sinn eines DJs. (Wobei ich anmerken muss, dass ich aus eben diesem Grund nicht auflegen könnte. Ich hätte schon garkeine Lust Platten „für andere Leute“ zu kaufen.)

Der Sinn liegt m.E. darin, mit dem eigenen Programm die Leute zu begeistern. Auf keinen Fall darin, „für andere Leute“ Sachen zu kaufen! Ich kenne solche Wald&Wiesen DJs natürlich auch – rennen meist los und denken, ohne die neue Bravo-Hits können sie ihren Gästen nicht genug bieten. Kann man eigentlich auch mit Musikern vergleichen – entweder man macht sein Ding oder man rennt nur mit. Ich lege nur Sachen auf, die ich persönlich liebe.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]