Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blumfeld – Verbotene Früchte › Re: Blumfeld – Verbotene Früchte
interessant sebsemilia, ist auf jeden fall eine interpretation von Verbotene Früchte. ich glaube, ich war das letzte mal so kreativ, als ich mit sechzehn das letzte weihnachtsvideo für meine eltern zusammenschnitt.
sebsemiliaEs kann doch auch unmöglich Sünde sein, erkennen zu wollen was Gut und Böse ist. Der Apfelmann ist ganz im Dienst dieser Erkenntnis unterwegs, bemüht den Menschen zu helfen, aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit auszubrechen. Dafür nimmt er es auch in kauf keine Zeit zum Ausruhen zu finden.
hmm, ich weiß nicht, ob du da jetzt etwas zuviel interpretierst, gerade beim Apfelmann. egal, wieviel mal ich mir den text zu Der Apfelmann durchlese, ich sehe nicht viel mehr, als das, was der text beschreibt. ja, Der Apfelmann arbeitet hart, aber ihm macht die arbeit spaß und es gefällt ihm, seine sorten auf dem markt zu präsentieren. mehr sehe ich da leider nicht.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage