Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blumfeld – Verbotene Früchte › Re: Blumfeld – Verbotene Früchte
Ist in dem Thread eigentlich schon „Album des Jahres“ in den Mund genommen worden? Wenn nicht, mach ich das jetzt…heute das erste Mal gehört und mir war klar, was besseres haben meine Ohren dieses Jahr noch nicht gehört!
Und ich hatte Recht mir meine Vorfreude durch unzählige Angriffe auf die „Natur“ des Albums nicht vermiesen zu lassen. Alles was ich bisher gelesen habe und zugleich neuschlau meinen Senf dazugegeben habe verliert schonungslos an Bedeutung. Es ist weg, die Deutungshypothesen, die Interpretationen der Interpretationen, alles verschwimmt, weil das Album etwas geschafft hat, was schon ganz lange kein Album mir mehr geben konnte…Ehrlichkeit in Wort und Musik.
Diese Ehrlichkeit ist etwas, das auch nach dem 534. Hören nicht verschwindet und das werde ich jetzt, wenn auch erst zum 10. mal genießen. Guten Abend und Gute Nacht Herr Distelmeyer! Bis morgen!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]