Re: Blumfeld – Verbotene Früchte

#3941945  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Dominick BirdseyIch bin auch gespannt, wie sie mir gefällt, wenn ich ein Häuschen mit Garten und meine Schäfchen im Trockenen habe und gerade Vater geworden bin. ;-)

genau, der Jochen ist mit allem im reinen. ich finde, das wurde textlich, ja schon in einigen songs auf Testament der Angst gesagt. Distelmeyer will nicht mehr wirklich was appellieren, fordern, verändern…er beschreibt das, auf den letzten alben, mit einer simplen ironie. ich habe sie zweimal live gesehen, und das kam da schmunzelnt deutlich rüber. finde es eigentlich auch nicht schlimm, das Blumfeld nicht mehr das sprachrohr, für irgendeine generation ist. Distelmeyer hat jetzt einen anderen blick, was ist daran schlimm, nichts. wie DB meinte, er hat seine schäfchen im trockenen…Distelmeyer hat eine andere sicht auf uns…sei es ihm gegönnt…

@ Sonic, Der Wind, Der Sturm, um deine frage zu beantworten, und noch einiges anderes…aber ich bin auch froh, das eure meinung, gegenüber dem album, anders ist…also nicht, das die flora und fauna, das hauptthema von Verbotene Früchte ist.
und warum werden hier, in diesem thread, rezensionen kommentiert?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage