Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Genesis – Selling England by the Pound › Re: Genesis – Selling England by the Pound
Ja, das wirkt natürlich immer noch nach. So etwas hatte ich auch davor nicht gesehen. Ich war kurz davor bei Status Quo, meine absolute Lieblings-Band zu der Zeit, ein phantastisches Konzert, von dem ich ebenfalls heute noch zehre, aber das war natürlich eine ganz andere Dimension
Im Grunde war das gesamte Konzert ein großer magischer Moment, all die visuellen Eindrücke, die Dia-Show, das Monster, all das hat mich gleichermaßen fasziniert wie auch verstört. Man hätte das paar mal sehen müssen, um das alles überhaupt greifen zu können. Musikalischer Höhepunkt auf jeden Fall „Carpet Crawler“, ein Track, bei dem ich auch heute immer wieder Gänsehaut bekomme.
Und letztendlich auch die Zugaben, die einen letzten Höhepunkt hervorbrachten. Es war schon ein großer Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102