Re: The Rolling Stones (Tour 2006)

#3909153  | PERMALINK

realman

Jan WölferDu, Realman – für das xtemal Satisfaction gebe ich auch nicht so viel Geld aus. Aber Midnight Rambler zwei Meter entfernt von der Band auf der kleinen Bühne ist schon ’ne Menge Geld wert. Glaub’s mir doch einfach. Auf welchen Stonesgigs werden wir uns denn im Sommer nicht treffen?

Gebe zu das mich die Diskussion ja so langsam auch anödet, aber laut dem Artikel aus der Süddeutschen liegen die Hauptgründe der teuren Ticketpreise in den hohen Gagenforderungen der Stars, den gestiegenen Logistikkosten und der Tatsache das viele Fans einfach immer noch bereit sind jeden Preis zu zahlen um ihren Star mal live sehen zu können. Das wollte ich nur mal zum Anlass nehmen, nochmal drauf hinzuweisen dass es vielleicht mal an der Zeit ist die Tickets links liegen zu lassen. Damit einige Stars auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
Denn man kann nicht immer das Glück haben 2 meter vor der kleinen Bühne stehen zu dürfen. Das würde ja jeder gern, aber manche müssen nunmal auch am Arsch des Stadions stehen. Geht ja nicht anders.
Und da frag ich mich dann schon, ob es sich wirklich lohnt 100 Euro für die ewig gleiche Greatest Hits Revue zu zahlen.
Und nur so am Rande, aber hab eben nochmal das Springsteen Konzert von 1975 gesehen. Wenn man sowas brillantes sieht, kann man sich noch viel weniger für eine Massenveranstaltung im Stadion begeistern.

--