Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
JanPPhat jemand n link zum video oder mp3 von fuck forever?
so, ich komme jetzt erst, weil ich heute, zwischen HA-VP1 und andrucken des HA-HP, zeit gefunden habe, den Dohertyartikel im ME zu lesen und ich einen drang verspürte, nach Doherty zu googlen. übrigens Fuck Forever kommt gleich nach Live Forever, hmm…finde die version von Fuck Forever nicht schlecht, weil es wirklich skizziert wirkt, aktuell und jetzt und Doherty. und was Doherty in den medien betrifft, mein gott, vor dreißig jahren war das genauso, zwar nicht so groß und nicht so direkt, weil sich eben das medium verändert hat, aber andere künstler haben auch ihr leben ausgebreitet, weil sie breit waren. ich seh das nicht so verbissen, weil Bowie auch fünfzig geworden ist und ganz entspannt mit frau und kind lebt. wenn Doherty glück hat, wird er auch so alt und wenn wir glück haben, bringt er auch mit fünfzig noch platten raus.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage