Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Doors Reunion
-
AutorBeiträge
-
Hab ca. 10 Seiten durchforstet, aber keinen Thread zu den Doors gefunden.
Es ist ja wohl eine Reunion geplant, u. a. mit Stewart Copeland an den Drums. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, würde mich aber schon mal tierisch freuen, Stewart mal wieder live trommeln zu hören und zu sehen.
Ansonsten finde ich die Doors recht interessant, nur der Hype um Jim Morrison ist mir etwas fremd.
Infos über die Reunion sind äußerst willkommen! :)acrobat
--
... don't let the bastards grind you down...Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungHab ca. 10 Seiten durchforstet…
Ich würde es mal mit der Suchfunktion versuchen :lol:
Ansonsten habe ich aber auch keine Infos über die Doors Reunion, hab´ nur mal kur den kleine Artikel im vorletzten Stone gelesen.
Eine Doors Reunion ohne Morrison halte ich aber für völlig undenkbar und für reine Geldmacherei!
--
eine doors reunion mit jim morrison halte ich für noch undenkbarer :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Also diese Neuauflage mit Ian Astbury, Copeland, Krieger und Manzarek finde ich vom Personal her nicht uninteressant. Wenn sie diese Band allerdings „The Doors“ nennen und ihren Act auf den alten Doors-Songs aufbauen, kann ich nur sagen: :knatter: Kopfschuß! :evil:
Da möchte ich dann doch John Densmore beipflichten, obwohl ich seinen Artikel im letzten Stone auch teilweise albern fand.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWiso war der albern?
--
@ bullit:
Er kam mir über weite Strecken als sehr selbstgerecht vor. Und dass ausgerechnet Densmore jetzt so auf Morrison schwört, während er Ende der 60s, Anfang 70s doch wohl sein größter Kritiker innerhalb der Band war, finde ich etwas befremdlich.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOkay, sein Verhältnis zu Morrison kenne ich nicht so genau aber inhaltlich auf das Thema bezogen konnte ich ihm schon folgen und würde ihm auch Recht geben…
--
Es ist ja wohl eine Reunion geplant. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll
Abstand. :D
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.eine doors reunion mit jim morrison halte ich für noch undenkbarer :D
In 20 Jahren auf Wolke 7 ist doch ein großer Gig geplant, das du das nicht wußtest :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eine doors reunion mit jim morrison halte ich für noch undenkbarer :D
In 20 Jahren auf Wolke 7 ist doch ein großer Gig geplant, das du das nicht wußtest :lol:
oh..schonmal vorbuchen :D
--
ich wußte es schon, bin aber zum Stillschweigen verpflichtet :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.oh..schonmal vorbuchen :D
Du bist zu jung dafür.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
oh..schonmal vorbuchen :D
Du bist zu jung dafür.
Ich kann auch unerwartet sterben. Aber so viel bedeuten mir die Doors dann doch nicht, ich entscheide mich für ein längeres Leben…
--
Aber so viel bedeuten mir die Doors dann doch nicht
Die Doors haben sowieso hier einen ziemlich kleinen Anhang owohl jeder sei schätzt
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Aber so viel bedeuten mir die Doors dann doch nicht
Die Doors haben sowieso hier einen ziemlich kleinen Anhang owohl jeder sei schätzt
Und der Grund ist wohl immer irgendwie der selbe: Ich kann mit dem Hype um Jim Morrison nichts anfangen (oder so ähnlich…)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.