Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2" › Re: 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
Herr Rossi
Was hältst Du eigentlich von Bucks Fizz, war das sehr „hart“ von mir, die zu spielen? Ich finde, die haben wirklich einige hervorragende Songs gemacht, allen voran My Camera Never Lies. Und Now Those Days Are Gone passt doch perfekt am Ende einer solchen Sendung.
Na ja, nicht die Bucks Fizz haben die Songs gemacht, sondern ihre Songschreiber, das Management und die Studio-Musiker. Bucks Fizz war eine extra für den Grand Prix zusammengestellte Gruppe von Sängern, die man im Stil von Abba lancieren wollte. Ich war zwangsläufig damit befasst, weil wir die Titel im Verlag hatten. Ist nicht mein Ding. „Making Your Mind Up“ finde ich wirklich schrecklich, die Nachfolge-Singles ein bisschen besser. Gehörte aber zweifellos zum Pop der 80er Jahre. Ich finde ja nachwievor, dass du einen sehr schönen Querschnitt dieser Zeit abgeliefert hast.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)