Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2" › Re: 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
Lucy JordanPrefab Sprout liebe ich auch. Und der Boß gefällt mir immens gut mit „Nebraska“ und „Born in the USA“ – die Platten habe ich damals geliebt und tue es noch heute. Davor und danach wurde es aber nichts zwischen ihm und mir.
Ja, Springsteen mag ich schon auch. Ist für mich jetzt aber nicht was typisches für die 80er, auch wenn er mit Born in the USA damals natürlich immensen Erfolg hatte. Damals konnte ich wenig mit ihm anfangen, das kam bei mir erst die letzte Zeit.
Dann aber Favoriten für mich „Born to run“, „Nebraska“, „The Wild, the Innocent“, „Ghost Of Tom Joad“.
Allerdings mag ich die Born in the USA inzwischen auch sehr gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102