Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2" › Re: 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
Herr RossiNa ist doch klar: Smiths, Go-Betweens, Smiths, Go-Betweens … REM … (grübel) … Prefab Sprout wären vermutlich auch noch gut zu vermitteln … (grübel) … Der Boss (anfangs, aber dann …)! … grübel
Siehst du, da kommt man ins Grübeln. Ich wette, wenn du was von Prefab Sprout oder den Smiths gespielt hättest, wären die Reaktionen auch nicht sehr viel anders gewesen. Und REM hattest du ja dabei.
Herr RossiMan muss nur die Konsensliste verfolgen, da hält sich eigentlich nichts aus den 80ern. Weil Dylan, Young & Co. damals versagt haben, wie ich höre.
Eine gute Beobachtung. Diese Konsensliste ist für mich sehr lehrreich. Die meisten Lieblinge scheinen aus den 70ern zu stammen. Obwohl ich es ja immer wieder mit 60ies und 80ies probiere.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)