Re: Nils Petter Molvaer

#3890191  | PERMALINK

lengsfeld

Registriert seit: 30.07.2005

Beiträge: 1,091

Banana JoeAuf welchem Konzert warst Du denn? Ich hätte ihn mir gerne letzte Woche im Kölner Stadtgarten angesehen, war aber leider verhindert.

Ich war am Dienstag in Dortmund.
Es war gut besucht, allerdings wunderte ich mich erstmal über das mitunter ältere Publikum, welches die elektronischen Klänge aber schadlos verdaute.

Mir hat an dem Konzert besonders gefallen, dass die Gruppe als Kollektiv aufgetreten ist und nicht als NPM mit Band. Herr Molvaer hat sich angenehm zurück genommen, um allen filigranen Facetten dieser Musik genügend Raum zu lassen. Das ganze Spektakel hätte auch problemlos den Club nebenan zum Kochen gebracht.

War ein toller Abend, auch wenn sie fast ausnahmslos Stücke des aktuellen Albums spielten. Haste was verpaßt, Banana Joe.

--