Re: Nils Petter Molvaer

#3890187  | PERMALINK

lengsfeld

Registriert seit: 30.07.2005

Beiträge: 1,091

Lengsfeld
Erstmals veröffentlichte ECM eine EP mit Remixen. Auf der gleichnahmigen Scheibe „NPM-Khmer The Remixes“ sind neben der Albumauskopplung „Song of Sand“ Bearbeitungen von The Herbaliser, Mental Overdrive und Rockers HIFI zu finden.

Hallo Ihr Beiden!
Schön, dass jemand meine Begeisterung teilen kann.

Hinweisen wollte ich nur nochmal, dass die von mir erwähnte EP „NPM-Khmer The Remixes“ nicht auf dem „Recoulered-The Remix Album“ enthalten ist und der Anschaffung wirklich lohnt.

„Recoulered“ ist der Remix von „Solid Ether“.
Von Solid Ether war ich zu Anfang aufgrund der Erwartungshaltung als Zweitling etwas enttäuscht. Mittlerweile sehe ich dies anders.
Und stimmt. Das Cover ist toll.

--