Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey · Ringleader Of The Tormentors › Re: Morrissey · Ringleader Of The Tormentors
Mick67Aber angeregt durch die postings hier und die unschlagbaren 9,99 Euro bei Media Markt, habe ich die CD einfach mal mitgenommen.
hmm, komisch…am Friedrich-Ebert-Damm war sie irgendwie schon weg und der stapel von Rosenstolz war…ach…
ich hab sie bisher nur drei mal gehört, weil ich am wochenende nicht zu hause war, aber beim ersten hören, hat mich die produktion auch ein wenig iritiert und gestört, was sich dann aber bei den darauf folgenden malen relativierte. es wurde eigentlich besser, und man kann kramer recht geben, es wächst, aber ob es sein meisterwerk ist, weiß ich nicht, wenn denn nur die streicher manchmal nicht wären…
das cover ist aber klasse! davor hatte Morrissey was hartes in der hand, jetzt was weiches, dazu passen auch die kinderchöre, und die texte, was auch das besste an Ringleader of the Tormentors ist.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage