Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey · Ringleader Of The Tormentors › Re: Morrissey · Ringleader Of The Tormentors
Justin CognitoMein, damals noch rein auf der Single basierender, Eindruck hat sich leider bestätigt:
Das Album klingt kraftlos und langweilig. Die typischen 2-3 guten Songs fehlen natürlich nicht aber am Ende doch deutlich schlechter als YATQ.
Gute Mozz-Songs (Egal ob Balladen oder Rocker) haben quer durch alle Alben einen gewissen Drang nach vorne…und genau diesen Drive kann ich hier garnicht erkennen. IMO plätschert das gesamte Album nur dahin….Ob das jetzt an Visconti, der sowieso dazu neigt zuviel Ecken abzuschleifen, lag oder am Songmaterial ist schwer zu beurteilen. Jedenfalls gefällt mir das Ergebnis nicht…Ringleader of the Fahrstuhlmusik wäre passender gewesen.gez.
Ein ganz ganz arg entäuschter Morrissey-Fan
Sorry aber das ist Quatsch, nein es ist natürlich deine Meinung, die ich akzeptiere, aber wirklich gar nicht nachvollziehen kann.
Da kann kann ich dann eher DL verstehen, der das Ganze als zu überproduziert oder bombastisch empfindet und dem der Zugang zu vielen Stücken fehlt.
Ging mir beim ersten Hören auch so.
Ich bleibe aber der festen Überzeugung, dass ROT wächst und im Endeffekt länger auf meinem Platten/CD-Teller bleibt, als das natürlich ebenfalls gloriose YATQ.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!