Re: Morrissey · Ringleader Of The Tormentors

#3889207  | PERMALINK

tanjaramone

Hallo, bin neu hier.
Ich freu mich auch schon tierisch auf die neue Moz-CD. Und ich bete, dass er mal wieder nach D kommt. Aber eigentlich kann er’s nicht machen, nur uns auszulassen: Sicher sind bisher Konzerte in England (angeblich ganze 30!), in Italien, Griechenland und Türkei. Größere Städte in Frankreich sind wohl auch im Gespräch und wenn ich´s richtig verstanden habe am 1.4. Kopenhagen. Da ginge Deutschland auszulassen doch GAR NICHT, oder? (HOFF!!!)

@liam1994 : Ich finde die Tracklist auf der DVD besser. Wobei…nein, nicht unbedingt. Eine Kombination aus beiden ist wohl die beste Empfehlung. Auf der DVD Hairdresser On Fire, Everyday Is Like Sunday, Rubber Ring, Such A Little Thing Makes Such A Big Difference, Jack The Ripper und A Rush And A Push And The Land Is Ours, auf der CD dafür How soon is now?, November spawned a monster, Bigmouth strikes again, The more you ignore me, the closer I get und Friday mourning.
Nur wenn man Wert drauf legt, dass jeder Ton perfekt an der richtigen Stelle ist, ist die DVD vorzuziehen – da hört man echt keinen falschen Ton. Auf der CDs klingen die Lieder irgendwie „liver“.
Hm, egal, einfach alles kaufen wo Morrissey draufsteht ;-)

--