Größte Hoffnung 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor

cleetus

Der Thread ist längst überfällig. Meine größte Hoffnung 2007 bis jetzt sind Frank´n´Dank aus Detroit. Zwei Rapper die bisher schon für (ein wenig) Aufsehen gesorgt haben mit ihren fast durchgehend von Jaydee produzierten Sachen. Da dieser uns ja leider verlassen hat, bin ich gespannt ob sie dass Niveau 2007 halten können. Außerdem freue ich mich auf dass angekündigte „Blackstar“ Album.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5437333  | PERMALINK

spenalzo

The More Assured aus Kananda werden dieses Jahr ganz groß, und das völlig zu Recht.

--

#5437335  | PERMALINK

mogwai

Ich vermute, dass The Blood Arm aus dem UK ihren Durchbruch schaffen könnten,
    Platte ist zwar schon draußen, aber Hypes schwappen teilweise ja erst mit Ver-
    spätung zu uns herüber.

--

#5437337  | PERMALINK

mistadobalina

The View

(siehe entsprechenden Thread)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5437339  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Album kommt wohl im Februar.

http://www.thebishopsband.com/tracks.html

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5437341  | PERMALINK

mich-beck

Von der Newcomerseite wüsste ich im Moment noch nichts, aber ich tippe darauf das The Shout Out Louds durchstarten werden und ich bin bin gespannt auf folgende Alben: Radiohead, The Arcade Fire und The Smashing Pumpkins

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5437343  | PERMALINK

andyparypa

ClauAlbum kommt wohl im Februar.

http://www.thebishopsband.com/tracks.html

Oh ja!!
    Habe die beiden bisherigen Singles zuhause. Ganz großes Tennis!! Becker gegen Stich!!!
    Das mit dem Album-Release ist aber noch nicht lange offiziell, oder?? Weil ich erst vor wenigen tagen der Bandseite einen Besuch abgestattet habe.

--

Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)
    #5437345  | PERMALINK

wolle

monrose, tokio hotel und die killerpilze :lach:

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5437347  | PERMALINK

themagneticfield

Wolle geht’s dir eigentlich nicht manchmal auch so, dass du was eintippst, dir das nochmal durchliest und denkst: Ach nee eigentlich hasse ich es ja vorgebildete Meinungen anderer User so simpel zu bestätigen… ?
    Du drückst dann aber scheinbar dennoch immer den Antwort Button

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5437349  | PERMALINK

wolle

mir ist egal was andere denken, aber ich bin trotzdem mal gespannt was 2007 musikalisch passiern wird. Ich hoffe , es passiert überhaupt was, neben den ganzen Steuer- und Abgabenerhöhungen.
    Für Livemusik wirds hoffentlich wieder mal nach oben gehn , nicht auf die Eintrittspreise bezogen,versteht sich. Das wäre mein Wunsch.
    Zumindest kann ich mal zwei Konzertbesuche ins Auge fassen, das ist schon mal was ;-)

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5437351  | PERMALINK

dengler

wolleZumindest kann ich mal zwei Konzertbesuche ins Auge fassen, das ist schon mal was ;-)

und die wären?

--

formerly known as "dengel"
    #5437353  | PERMALINK

wolle

Bob Dylan und eins vergass ich : das Bluesfestival in Gaildorf www.bluesfest.de:liebe:

--

#5437355  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldund denkst

???

--

#5437357  | PERMALINK

firecracker

MistadobalinaThe View

(siehe entsprechenden Thread)

YAY!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5437359  | PERMALINK

skylord

Metro Riots
    Lancaster Bombers
    Bishops

so und nicht anders

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.