Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Größte Hoffnung 2007
-
AutorBeiträge
-
Der Thread ist längst überfällig. Meine größte Hoffnung 2007 bis jetzt sind Frank´n´Dank aus Detroit. Zwei Rapper die bisher schon für (ein wenig) Aufsehen gesorgt haben mit ihren fast durchgehend von Jaydee produzierten Sachen. Da dieser uns ja leider verlassen hat, bin ich gespannt ob sie dass Niveau 2007 halten können. Außerdem freue ich mich auf dass angekündigte „Blackstar“ Album.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Die Beatles und ihr LSD-Trip „Tomorrow Never Knows“: Ein Sprung von der Klippe
WerbungThe More Assured aus Kananda werden dieses Jahr ganz groß, und das völlig zu Recht.
--
Ich vermute, dass The Blood Arm aus dem UK ihren Durchbruch schaffen könnten,
Platte ist zwar schon draußen, aber Hypes schwappen teilweise ja erst mit Ver-
spätung zu uns herüber.--
The View
(siehe entsprechenden Thread)

--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Album kommt wohl im Februar.
http://www.thebishopsband.com/tracks.html
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Von der Newcomerseite wüsste ich im Moment noch nichts, aber ich tippe darauf das The Shout Out Louds durchstarten werden und ich bin bin gespannt auf folgende Alben: Radiohead, The Arcade Fire und The Smashing Pumpkins
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ClauAlbum kommt wohl im Februar.
Oh ja!!
Habe die beiden bisherigen Singles zuhause. Ganz großes Tennis!! Becker gegen Stich!!!
Das mit dem Album-Release ist aber noch nicht lange offiziell, oder?? Weil ich erst vor wenigen tagen der Bandseite einen Besuch abgestattet habe.--
Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)monrose, tokio hotel und die killerpilze :lach:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlWolle geht’s dir eigentlich nicht manchmal auch so, dass du was eintippst, dir das nochmal durchliest und denkst: Ach nee eigentlich hasse ich es ja vorgebildete Meinungen anderer User so simpel zu bestätigen… ?
Du drückst dann aber scheinbar dennoch immer den Antwort Button--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!mir ist egal was andere denken, aber ich bin trotzdem mal gespannt was 2007 musikalisch passiern wird. Ich hoffe , es passiert überhaupt was, neben den ganzen Steuer- und Abgabenerhöhungen.
Für Livemusik wirds hoffentlich wieder mal nach oben gehn , nicht auf die Eintrittspreise bezogen,versteht sich. Das wäre mein Wunsch.
Zumindest kann ich mal zwei Konzertbesuche ins Auge fassen, das ist schon mal was
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwolleZumindest kann ich mal zwei Konzertbesuche ins Auge fassen, das ist schon mal was
und die wären?
--
formerly known as "dengel"Bob Dylan und eins vergass ich : das Bluesfestival in Gaildorf www.bluesfest.de:liebe:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldund denkst
???
--
MistadobalinaThe View
(siehe entsprechenden Thread)

YAY!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Metro Riots
Lancaster Bombers
Bishopsso und nicht anders
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.