Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › PINK MARTINI 07.11.2005 Stuttgart Theaterhaus › Re: PINK MARTINI 07.11.2005 Stuttgart Theaterhaus
Anonym
Der Kern dürfte sein
Thomas Lauderdale (piano)
China Forbes (vocals)
Phil Baker (bass)
Robert Taylor (trombone)
Gavin Bondy (trumpet)
Doug Smith (vibes and percussion)
Die 5 hab ich bisher auf jedem Konzert seit 2001 gesehen, scheinen mir der Kern zu sein, mehr Infos zu den einzelnen Leuten gibt es hier, vielleicht ein bissel versteckt in der Seite.
Das Tollhaus war wie immer toll, man war angenehm nah dran, die Akustik ist mehr als brauchbar, habe zuletzt Rosanna & Zélia dort gesehen, kann Act und Location nur emphehlen, die Leute waren bei Pink Martini sehr begeistert, haben die Leute allerdings nicht noch ein zusätzliches Mal auf die Bühne zurückgeklatscht.
Am besten hat mir in Sachen Pink Martini allerdings bisher (in Deutschland) die Centralstation in Darmstadt gefallen, da gab es eine Lounge mit richtig kompetenten DJeusen und sehr angenehmer Musik, sehr freundliche Getränkepreise und vor allem: Das Konzert war im stehen und daher viel lockerer, die Leute haben sich sehr frei bewegt und getanut….dieses Konzept hat in München leider nicht funktioniert, da war das Konzert scheinbar länger vorher schon ausverkauft und entsprechend voll wars auch….außerdem würde ich im Ampere keine Konzerte veranstalten, das ist einfach zu klein und zu verwinkelt dazu.
Gruß
Michael
--