Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Franz Ferdinand › Re: Franz Ferdinand
Meiner Meinung fehlen FF einfach noch acht Klasse-Songs, um ein großartiges Konzert zu geben. Die Show in Düsseldorf war gut, aber bei mir haben einfach nur wenige Songs richtig gezündet. Villeicht lag es aber auch daran, dass das White Stripes-Konzert neun Tage vorher nicht zu toppen war (ein anderes Thema…)
Und was lief da mit dem Keyboarder und Mr. Carthy? Empfand ich – rein subjektiv – als eine ziemliche Menge negative Energie. Ist das noch jemanden aufgefallen?
Gruß
bonkers
PS: The Rakes, das ging ja gar nicht. Der Sänger hatte ein paar Armverenkungen darauf nur die Beine blieben irgendwie statisch – immerhin er liebte das deutsche Bier. Bei dem Gitarristen hatte ich permantente Befürchtungen, dass er sich aus Angst in die Hose macht. Zu seinem Gitarrensolo sag ich mal lieber gar nichts, dass wäre zu billig. Insgesamt ein eher lauwarmer Abend
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]