Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Edgar Broughton Band › Re: Edgar Broughton Band
DE64625In meinen Augen ist das Album mit dem Schlachthauscover musikalisch ein absoluter Ausreißer nach oben, ich gebe da sogar 5 Sterne und alle anderen Scheiben der Band schaffen es auf maximal 3 1/2.
Ich hab die Platte schon vor Jahrzehnten wieder verkauft und erinnere mich nur nach an „Evening Over Rooftops“. Das allerdings ist sehr gut. Aber auch ziemlich ruhig, um Negative Approachs Frage zu beantworten.
Edit: ein kleiner Tusch für meinen 20.000sten Post!
Und ein PS: Zeitgenössischen Kritiken nach ist die dritte LP die beste der Band, weil sie den Stil der ersten LP auf das Schönste weiterentwickelt. Es ist auf jeden Fall ihre erfolgreichste Platte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!