Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › R’n’B: damals – heute › Re: R’n’B: damals – heute
Was den modernen R&B betrifft, sollte man glaube ich auch etwas differenzieren. Wie in allen Bereichen gibt es da gute Platten, talentierte Künstler und tolle Songs. Und es gibt viel auf Formatradio und Musikfernsehen hin produzierte Durchschnittlichkeit. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich da nicht wirklich gut auskenne. In Bausch in Bogen ablehnen würde ich die ganze Richtung jedoch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!