Re: Audioscrobbler / Last.FM

#3849673  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

El GatoJa, das ist mir auch schon öfters passiert, vor allem wenn ich eingeloggt bin und mit dem last.fm-Player ganze Alben auf den Künstlerseiten höre. Da zeigts dann manchmal ein, zwei Titel an, manchmal aber auch gar nichts.

das ist mir auch schon aufgefallen. mache ich aber ohnehin nicht so oft. manchmal erscheinen sie auch so lange in der liste wie man sie hört und verschwinden dann wieder… auch seltsam.

das album von jeffrey lewis habe ich gestern 2 oder 3 mal auf dem ipod gehört. alle anderen gehörten songs (davor, dazwischen, danach) wurden übermittelt, von jeffrey lewis kein einziger song (nur der mit laura marling; aber der befindet sich nicht auf dem album). muss ich doch glatt mal probieren, ob die songs in der liste erscheinen, wenn ich sie auf dem rechner höre…. edit: werden übertragen… und wenn ich auf die künstlerseite gehe, steht da: „1 play in your library„. na immerhin. edit again: die auf dem rechner gespielten tracks werden alle registriert. launisches last.fm.

immerhin habe ich noch keine titel in meiner liste vorgefunden die ich nicht gehört habe. :spudnikco

was hast du von south gehört?
die fand ich ganz toll auf dem haldern festival (als ersatz für the bees)…

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)