Re: Audioscrobbler / Last.FM

#3848967  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

MistadobalinaBei mir sind das die Titel, die ich in iTunes höre. Und die habe ich zu 95% von meinen eigenen CDs eingelesen. Der Rest ist gekauft oder geschenkt.

Es geht mir nicht so sehr darum, woher die Titel kommen, sondern wie die Einsätze gezählt werden. Wenn das so funktioniert, wie ich vermute, dann ist das ganze System nichts für mich, da ich am Rechner oder mit irgendeinem MP3-Player so gut wie nie Musik höre, jedenfalls nicht einfach so zur Erbauung. Am Rechner höre ich Musik nur, wenn ich mit den Tracks irgendwas mache. Also eine Sendung zusammenstellen oder einen Sampler. Sonst höre ich Musik nur über meine Anlage von CD bzw. meist von Vinyl.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!