Re: The Rolling Stones Sell Out

#3844083  | PERMALINK

wischmop

AnnaMaxStarbucks ist das eine. Aber die Stones lassen sich jetzt bei ihrer US-Tournee auch von DaimlerChrysler durch die Gegend chauffieren. Amtliches Rockmobil ist die R-Klasse, ein 2-Tonnen schwerer, spritfressender Panzerkreuzer, der genau dem ‚American Way of Life‘ entspricht … also weit weg von jeder Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit ist.

Sehe ich genau umgekehrt. Mir ist jeder noch so protzende, spritfressende Daimler immer noch 1000x lieber als diese unendlich prüden Starbucks-Milchbubis. Die sind bei mir unten durch, seit sie ein ähnliches Projekt mit Springsteen wegen einer harmlosen Anspielung auf Prostituierten-Sex („Reno“) geschmissen haben. Kein Wunder, das auf der Stones-CD der „Cocksucker Blues“ fehlt. Den habe ich leider noch nie gehört (grosse Lücke!), er wäre für mich auch der einzige Grund gewesen, mal eine Filiale dieser Kaffeehaus-Hirnis zu betreten. Eine Zusammenarbeit mit denen hätte wirklich nicht sein müssen ….

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.