Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Auswertung Jahrgangsbeste Alben › Re: Auswertung
Hier war ja die letzten Tage richtig was los. Die Auswertung zu aktualisieren war Schwerstarbeit. Wenn ich vorne anfing, wurden in der Zwischenzeit schon wieder neue Listen gepostet. Das darf gerne so weitergehen.
Die Auswertung ist jetzt auf dem Stand 11.04.07 23:59 Uhr.
23 (!!!) Jahrgänge haben neue Rangfolgen.
Ein Hinweis noch: Künftig werde ich nur noch in größeren Abständen die Auswertung aktualisieren, da das sonst zu arbeitsintensiv wird. Ich denke, dass es quartalsweise laufen könnte. Es gibt nach wie vor Punkte, die die Auswertung wirklich unnötig schwierig machen. So hat mancher seine Jahres-Top-Ten einzelner Jahrgänge innerhalb einer Woche dreimal einem Update unterzogen. Ebenfalls wird häufig ein Update nicht als solches markiert und auch die alte Liste editieren statt einen neuen Post mit Zitat der alten Liste zu bringen, wird immer mal wieder gern genommen. All das führt natürlich zu Ungenauigkeiten in der Auswertung bzw. auch dazu, dass Listen hier nicht einfliessen. Das mag einigen wie die ganze Auswertung hier egal sein, wäre dennoch eine Erleichterung für mich, diese Punkte zu beherzigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill