Re: Auswertung

#3843573  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,621

Zappa1Ist es für dich nicht einfacher, bei nem Update, wenn man seinen alten Post editiert? Bei mir zumindest, wird sicherlich nach 2 Jahren die eine oder andere Scheibe rausfallen, und was „Neues“ dazu kommen, was ich im Laufe der Zeit für mich entdeckt habe. Und du musst nicht immer alle Posts durchsuchen. War nur ein Gedanke, aber ich mach es natürlich so, wie es dir lieber ist.

Gerade wenn alte Posts editiert werden, muss ich ja immer den ganzen Thread (auf Verdacht, denn ich sehe es ja nicht) durchsuchen. Außerdem erkenne ich bei der „edit“-Variante auch nicht mehr die alte Rangfolge. Wenn Du aber Dein Update neu postest, wird der entsprechende Thread ja wieder hochgeholt und ich sehe es automatisch. Halte ich für wesentlich praktikabler.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill