Re: Auswertung

#3843529  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

1990-1994 sind drin.

Zur Diskussion: immer wieder tauchen Alben, deren Veröffentlichungsdatum nicht ganz klar scheint, in zwei verschiedenen Jahrgängen auf. Ist das Verhältnis in den Nennungen z.B. 10 zu 1, so setze ich voraus, dass das Album dem Jahr mit den überwiegenden Nennungen zuzuordnen ist.

Hier und da gibt es jedoch schwierige Fälle. So ist das Album „Wild wood“ von Paul Weller in der Top Ten 1994, jedoch haben immerhin 6 Personen das Album auch in 1993 in der Wertung, so dass es auch dort im Ranking (z.Zt. auf Platz 13) auftaucht. Ich hab’s auch in 1994 gelistet, weil mein Album das so hergibt, schaut man jedoch in die einschlägigen Publikationen, so differiert das doch. Wie soll ich dort verfahren? Oder gibt es bei „Wild wood“ eine klare Feststellung?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill