Re: 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1 Re: 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

#3841347  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Schon mal Danke Jake. War eine gute und interessante Sendung. Besonders hervorstechend Bonnie Raitt, John Hiatt, Mitch, Mellencamp und jetzt John Mayall. Da gibt es eine absolute Übereinstimmung mit meinem Musikgeschmack. Little Feat kam mir auch entgegen. Keri Noble steht auf meiner Einkaufsliste.

Würde mich auf weitere Sendungen von dir freuen.

@all Macher von heute: Bitte vergesst eure Playlisten nicht am Ende dieses Threads, da ich faul bin und nicht alle Seite nochmal nachlesen möchte. Einiges wird weiter von mir verfolgt werden, was ich heute hörte.

@Zappa… ja schade für dich… ich habe ihn bereits 8 mal Live gesehen und es waren schöne Konzertabende.

Ein ganz großes Danke geht an Ingo, der mit seinem Engagement uns wiedermal einen schönen Musikabend ermöglichte.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de