Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Dylan Tour 2005 › Re: Dylan Tour 2005
Jan Wölfer aber er baut so gewaltig ab und mir scheint, dass das hier dermaßen schöngeredet wird, dass ich mich frage ob ihr noch Ohren habt.
Jan, Du gefällst mir.
Ich habe in Prag eine Version von Visions of Johanna gesehen, die alle, die ich darauf ansprach, überirdisch fanden. Um es mal deutlich zu sagen: Soviel Sterne hat kein Horizont. Dylan instruierte die Band, die alles aus dem Lied rausholte. Wenn meine älteste Tochter so heißt und ich vom dieser Version ein Glückgefühl aufnahm das mich beflügelte, bin ich mir sicher, auch Du würdest, wenn Du dort gewesen wärst, anders schreiben. In München stimmte das Umfeld. Ich fand alles gut, nichts überirdisch. Dylan ist ein Genie. Wo gehobelt wird fallen Späne. Und die „Columbiazuverfügungstellungsaufnahmen“ sind kein Wunschprogramm. Du willst, daß man Dir zustimmt: Die Aufnahmen sind grässlich. Aber Du willst etwas anderes. Du willst die Bestättigung: Ich habe bei Dylan nichts versäumt. Ich vermisse die Weller Konzerte von denen ihr schwärmt und lese den Thread. Doch vielleicht solltest DU Dylan einfach mal wieder anschauen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.