Re: Dylan Tour 2005

#3840265  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

MrsGarthiHöhepunkte Wetzlar: Wieder das bisher von mir unterbewertete Highwater. ( Leider diesmal ohne Banjo. ) sowie Hard Rain und You aint`t goin`nowhere. Wobei You ain`t goin` von der musikalischen Verpackung genial war und Dylans Gesang bei dem song von mir eher schwächer bewertet wird.
Ach so ja und an beiden Tagen war Highway 61 ganz ganz große klasse!

Schöner Bericht, aber wann hat er ‚High water‘ gespielt? Ist er nach ‚Watchtower‘ noch einmal auf die Bühne gekommen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ansonsten fand ich das Konzert in Wetzlar allenfalls durchschnittlich. Die Setlist ohne irgendwelche Überraschungen (zumindest für mich). Von ‚Love and theft‘ kommen immer die gleichen 3 Stücke, warum nicht mal ‚Mississippi‘ oder ‚Sugar baby‘? Auch sonst haben mir die echten Höhepunkte gefehlt. Was das Anheben der Stimme angeht: war das vor 2 Jahren auch schon so? In Wetzlar ist mir das deutlich aufgefallen und irgendwann hat es mich auch ein bißchen genervt. Höhepunkte für mich: ‚Senor‘, ‚Highway 61 revisited‘ und ein toll rockendes ‚God knows‘, das, ähnlich wie ‚Cats in the well‘ 2003, live wesentlich mehr hergibt als auf ‚Under the red sky‘. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Sound wirklich sehr gut war.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?