Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Dylan Tour 2005 › Re: Dylan Tour 2005
dougsahmGibts eigentlich unter Dylanologen einen Anhaltspunkt dafür welche Fanklasse Herr Dylan am meisten schätzt. Die 1. Class, die zum 101. Mal kommt oder die 6. Class, die zum 1. Mal kommt oder ganz was anderes…
Sagt ja nicht ALLE, denn dann wäre es ihm aufgrund des Mammons ja Jacke wie Hose wer kommt.
Das sind zwei paar Stiefel. Wenn jemand viel gesehen hat, kann er besser ein einzelnes Konzert einschätzen.
Außerdem ist natürlich das erste Konzert immer etwas besonderes. Aber mich interessiert schon, wie häufig jemand Dylan sah. Insofern trifft man ja auf so Konzerten Experten en mass. Manche haben dann auch Grateful Dead 45 gesehen und schenken sich zum 50 Geburtstag die ganze Europatournee. Lieben Gruß an den entsprechenden Schweizer Freund.
Ich fahre aber lieber zu solchen Ereignissen nach Südafrika.
Aber um auf Deine Frage einzugehen. Dylan schätzt das Geld. Seine Ex-Frau Sara Lowndes hat ihn bluten lassen. Er mag aber keine, die ihn belästigen, insofern ist mir auch nicht bekannt, dass von den Fans einige mit ihm eine Freundschaft pflegen. Zumindestens prahlt niemand damit, ihn regelmäßig außer im Konzert zu treffen.
Es überwiegt bei mir der Eindruck Fans gehen Dylan aber am Arsch vorbei.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.