Re: Olli Schulz 18.10.2005 Münster – Gleis 22

#3832175  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,961

Dominick BirdseyUnd alte Konzertrecken, die wir sind, versteckten wir uns nichtssehend- und ahnend hinter dem erstbesten Pfeiler. Münsteraner Konzertkultur wurde dann ausführlich geboten: lieber Kaffeeklatschen als in die Hände. Münster wie es trinkt und quatscht.

nicht nur Pfeiler-technisch sondern auch Besucher-technisch habt Ihr dann etwas danebengegriffen. Uns hat es Richtung links (Mischpult) verschlagen, wo die Sicht einigermaßen (ich habe „nur“ den Drummer nicht gesehen) akzeptabel war und die dortigen Besucher sich Olli-Schulz-und Konzert-erprobt zeigten. Ein deutliches Fehlverhalten war jedenfalls nicht festzustellen. Der Laden war letztlich wohl etwas überfüllt.

Dominick BirdseyGeiselnahmen durch unterirdisch lebende Pferde.

eine ganz feine Geschichte.

Dominick BirdseyErkennungsgeräusche ergaben sich beim hervorragenden „Dann schlägt Dein Herz“.

mein persönlicher Favorit.

mein Fazit: wie KL schon schrieb, ein etwas zäher Beginn. Aber Olli Schulz ist in der Tat ein sympatischer Zeitgenosse und guter Unterhalter, so dass seine Erzählungen den Set nicht unnötig in die Länge zogen, sondern kurzweilig machten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill