Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Maximilian Hecker › Re: Maximilian Hecker
Matthew Musik, die man irgendwie immer hören kann, aber nur in speziellen Momenten entfaltet sie sich ganz, lässt keinen Raum für andere Gedanken mehr, zieht einen mit sich und lässt einen auch nicht mehr los.
In diesen Momenten liegen die Klänge ausserhalb jeglicher möglichen Beschreibung.
So fiele es jedem Wortzauberer schwer, das Gehörte in sein Kapital, also Worte zu fassen.
Musik, die einen begleitet und Kraft gibt.
Es gibt Momente da ist sie das einzige was mich am Leben hält und mich davon abhält, dieser kalten Welt zu entfliehen.
Doch diese Töne lassen mich all das, was mich bedrückt vergessen, wenigstens für einen Moment.
Sie ist ist eine Droge, die einen aufnimmt, für kurze Zeit hält und einen dann wieder sanft in den Alltag entlässt. Jedoch nicht ohne eine nachhaltige Wirkung zu hinterlassen die einem den tristen Alltag erleichtert bis man sich zu einer anderen Stunde der Musik wieder voll und ganz hingeben kann.
Musik, die für die traurigen, verletzlichen Seelen dieser Welt gemacht ist.
Hört sich für mich nach Springsteen an Nix für ungut!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer