Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen in Mainz › Re: Forumstreffen in Mainz

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
FräuleinWunderDanke. Dann werden wir zwei wohl alleine Schneisen in den Fastnachtsbrunnen tanzen müssen.
Kennst du den Mainzer Kabarettisten Thomas Klumb vom Unterhaus? Soweit ich weiß hält der auch oft Büttenreden, und die sind immer gut. Hab den einmal erlebt und mich gebogen vor Lachen.
Fastnacht kann sehr lustig und unterhaltsam sein, wenn die Veranstaltungen originell und gut gemacht sind. Wie zum Beispiel „Mainz bleibt Mainz, wie’s singt und lacht“, dort trifft sich ja alljährlich immer die erste Garnitur der Redner.
Jedes Jahr gehe ich auf viele Fastnachtssitzungen hier in den Ortschaften meiner Gegend. Da ist manchmal schlechtes dabei, sehr gute Sachen lassen sich aber auch finden (bei den schlechten Rednern kann ich wenigsten noch über ihr Unvermögen lachen). Amüsiere mich jedenfalls immer köstlich und freue mich, wenn die Saison wieder beginnt. Bald isses ja wieder soweit, juchhu!
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!