Re: (Proto-)Punk Rock

#3822683  | PERMALINK

bender-rodriguez

Sonic Juice@ Bender und a propos Ramones-T-Shirt: Bin heute nachmittag über die HanseBoot-Messe geschlendert und da ist mir doch tatsächlich so ein aufgeschicktes Mädel mit entsprechendem T-Shirt-Accessoire über den Weg gelaufen. Sowas gibts mittlerweile wohl auch in der Young Fashion-Boutique zu kaufen. Und demnächst auch bei H&M. Damit kann man dann zB den Look seiner „Hamburg“-Trainingsjacke gehörig aufmotzen.;-)

Siehste!

Aber das ist ja der herrliche Unterschied zwischen den jungen Dingern und alten Säcken (wie mir): Ich laufe rum wie der dynamische Familienvater – mit VW Sharan im Hof – von nebenan. Aber mit SPK, Dead Kennedys und Killing Joke im Plattenregal (die Punk-T-Shirts von früher passen auch sowieso nicht mehr über den Bauchansatz – und liegen im Regal daneben). Und die Chicks rennen mit Ramones-T-Shirts, Ischen-Stiefelchen und Louis Vuitton-Täschen von einer Boutique zur nächsten – und haben die Pussycat Dolls daheim und von Iggy Pop noch nie was gehört…

That’s Punk… :lach:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad