Re: (Proto-)Punk Rock

#3822591  | PERMALINK

bender-rodriguez

Sonic JuiceHallo Bender, habe mir schon Sorgen gemacht, wo Du steckst! Wenn Du Dich auch mal irgendwann Ringsgwandl-Apologent schimpfen willst, dann musst Du Dich jetzt aber ordentlich ins Zeug legen! ;-)
Bezgl. Deiner musikalischen Vorlieben bin ich mittlerweile auf Deine Top25-Liste gestoßen, die mir gezeigt hat, wo Dein musikalisches Herz schlägt, und dass ich zumindest bei den TOP25 das meiste kenne und leiden kann. Insofern ist diese Wissenswunde nun vernäht.

Keine Sorge, keine Sorge… – zum Jahresende hin habe ich regelmässig jobmässig viel zu tun, deshalb werde ich es wohl vor Silvester kaum zum „Ringsgwandl-Apologet“ packen…
Wer zum Teufel ist denn überhaupt dieser Ringsgwandl???

Anyway, wird schon ’n Mordstyp sein – höchstwahrscheinlich der erste Mick Jagger-Wiedergänger im Freistaat Bayern, oder so… Sonst würde der Herr hier nicht dementsprechend „geadelt“ werden…

Tja, immer schön zu sehen, wo die „musikalischen Herzen“ der Leuts schlagen, damit werden zumindest einige Postings klarer. Aber immerhin hat’s in meine 25 oberen Herzkammern nicht wirklich eine „richtige“ Punkplatte geschafft. Bedauere ich auch nicht! Unter „ferner liefen“ ist „Punk“ ja auch ganz nett!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad